Herbst Deko für die Treppe *Werbung*

Der Herbst ist da, da braucht man also auch mal wieder neue Deko.
Ich stehe momentan ja gerade voll auf Türkis.
Da kam der kleine Baum samt Blumentopf nur Recht.
Das ist übrigens die erste Pflanze, seit dem die Kinder auf der Welt sind, in unserem Häuschen,... Vorher hatte ich immer ein bisschen Angst wegen umkippen, Erde ausgraben und essen,... aber nun starten wir neu.
Da die Pflanze alleine auf der Treppe etwas allein wirkte brauchte sie dringend farblich passende Gesellschaft.
Ich hatte mir letztes Jahr im Sale 2 Holzhäuser gekauft. Farblich irgendwie aber nicht wirklich passend. Und da kommt Folias neues Indisches Papier ins Spiel.

 

Ich habe mich sofort in das Muster (mit Türkis!) verliebt.

 

 

Und damit das ganze auch noch mehr wirkt, habe ich den Bilderrahmen gleich mit um dekoriert. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0