Etwas Sommerfeeling *Werbung*

Wo ist nur der Sommer?

Im Süden Deutschlands hört man von 30 Grad + und bei uns?? Um die 20 Grad und grauer Himmel. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

 

Aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen.

Auch wenn es kein Sommerkleid Wetter ist, sitzen wir trotzdem bei jedem noch so kurzen Sonnenstrahl auf der Terrasse. Und damit der Tisch nicht ganz so trostlos ausschaut haben wir uns etwas nettes gebastelt...

 

 

Dafür haben wir uns ein altes Glas welches im Regal zu verstauben drohte geschnappt und etwas Bastelkram:

 

- Band

- Perlen

- Designpapier von Folia (Designpapier Sweet)

- und etwas Draht.

 

Als erstes haben wir eine Banderole um das Glas geklebt. Darauf wurde dann die ausgeschnittene Rose aus dem Designpapier befestigt.

 

Nun noch ein paar Perlen auf den Draht gefädelt und um das Glas gewickelt.

Die Zwei Bänder ran eine Kerze rein und fertig ist das Schmuckstück.

 

Ein Hauch von Sommer...

(Auch wenn er ja doch irgendwie schon wieder vorbei ist,...