Yeah, so lange drauf hingefiebert. Heute ist es soweit, unserer Martinsfest beginnt.

 

Lange lange haben wir uns darauf vorbereitet.

Die Martinsfest Tombola ist jedes Jahr ein Highlight. 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder wahnsinnig tolle Gewinne.

Egal ob Hauptpreise, Martinsgewinne oder Trostpreise. Jedes Los gewinnt.

 

Vor allem unsere Hauptpreise haben es in sich:

 

 

Als die Küche angeliefert wurde, haben alle gefeiert.... :-) Ist die nicht großartig??? Egal ob für drinnen oder draußen. Sie hat sogar einen Wasseranschluss.

Alle Helfer haben leuchtende Augen bekommen....

Wo es die zu kaufen gibt? Bei Pallettery , das tolle, wer in und um Hamburg wohnt spart die Speditionskosten da sie persönlich angeliefert wird ;-)

Außerdem gibt es natürlich auch noch ganz andere schöne Sachen die aus Jersbek aus Palleten gebaut werden. Aber schaut selbst!!!

 

 

Dieser tolle Puppenwagen wurde uns von Mi-Ke gesponsert, natürlich selbstgebaut.

Und mit ganz viele Liebe angemalt.

Mike hat unter anderem ein super süßes Schaukelpferd, Garderobenhaken, Boxen und und und im Angebot.

 

 

Die Schreiner – Christoph Siegel“  haben uns exklusive Kindermöbel zur Verfügung gestellt. Die Möbel sehen nicht nur hübsch aus, sie sind auch noch praktisch. Und wie ich finde: Sie passen auch in jedes Wohn-, und Kinderzimmer rein.

 

>> Speziell bei unseren Kindermöbeln konnten wir uns in den letzten Jahren sehr viele neue Produkte auf den Markt bringen. Wir achten besonders auf wertige Ware, hohe Qualität, sehr gute Verarbeitung und ein schickes Design. Auch die Sicherheit darf bei uns keinesfalls zu kurz kommen. So sind alle Oberflächen wie Lacke und Öle, die wir verwenden kleinkindgerecht nach der Norm DIN71-3.Weiterhin sind alle Kanten kleinkindgerecht abgerundet. Außerdem verwenden wir Schrauben bei unseren 2mount-Versionen die angenehm versenkt sind und nicht hervorstehen oder eine Kappe haben, die Kinder verschlucken könnten.

 

Kurz gesagt wir Lieben Kindermöbel. Schönes Design,  Sehr solide Produkte und zufriedene Kunden. <<

 

Die anderen Hauptpreise habe ich euch schon auf meinen extra Tombolaseiten vorgestellt:

unter anderem 2 Bobby Cars, Gutscheine vom Orientalischen Restaurant Mazza, Konditorei Reinhardt, Uhren vom Juwelier, Eine Servierplatte von WMF, eine großartige Tasche von Paint it Bunt, Eine Kindergartentasche von Kittyklein, Ein Bild von der Elbphilharmonie, Geschenkkörben und noch vieles mehr....

Da lohnt sich doch der Weg oder??

 

 

Neben der Tombola, wird geschminkt, gezaubert, geschlemmt und verkauft.

Los geht es um 13 Uhr in der Harksheider Straße 156.

Wir freuen uns auf euch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0