Ein kreatives Mitbringsel - Gartenplaner

kreatives Mitbringsel, DIY, Gartenplaner, Rezeptbuch, Fotoalbum, Scrapbooking

 

Ich habe mir vor kurzem ein Päckchen mit kleinen Gartenstanzbildern gekauft.

Ich wusste, als ich es gesehen hatte, sofort was ich damit tun würde. 
Kennt Ihr das? Bei mir ist es leider nur so, das ich es zeitlich gar nicht schaffe und ich somit einen großen Haufen to Do Projekte habe,... ;-)

Da ich dies aber für meine Freundin als Mitbringsel basteln wollte habe ich mich sofort rangesetzt.
Das schwarze Buch hat leere Seiten, so kann sie sich austoben, planen wann und wo sie was gepflanzt hat, wie es in Zukunft sein soll usw. Ihr müsst wissen das sie einen Traumhaften Rosengarten besitzt (riesig groß) den sie hegt und pflegt.

Als erstes habe ich mir ein Designpapier von Folia gesucht (etwas dezentes sollte es sein)
Nun die ganzen Stanzteile zurecht legen und festkleben.

Ich habe mir von Folia noch die Glitzerklebepunkte genommen und mit aufgeklebt, genau wie noch eine 3D Sticker Blume.
Das hat das ganze schön abgerundet.
Ich kann berichten, das sie sich sehr gefreut hat und es auch benutzt... :-)
Das geht natürlich auch als Rezeptebuch, oder als Fotoalbum, lasst eurer Kreativität freien lauf.

 


Viel Spaß beim nachbasteln.

Alles Liebe eure Juliane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0