Feenflügel, extra schnell

Johanna hatte sich im Urlaub quasi auf der Luftmatratze schippernd, entschieden das sie doch keinen Elsa sondern einen Tinkerbell Geburtstag haben möchte (§%#grmpff#%§!!!!!!!!!!!!!!!! - so fühlte ich mich in etwa- dazu sollte man wissen das wir Freitag heim flogen und Montag der Geburtstag war)
Gaaaanz sicher mein Schatz????
Ja Mami ist doch klar.... Was soll man dazu sagen?? Wie wäre es denn mit eine Mix Party, "Oh jaa - cool...."
Nun gut, also schnell Tinkerbell Teller und Becher online bestellt, und mir noch eine Bastelei ausgedacht.

 

Feenflügel kann man ja auch locker selbst machen, nicht wahr??

Also hane ich mir einfach DIN A3 Pappe von Folia geschnappt, und aufgezeichnet.

Ausschneiden können sie Kids selbst...

 

So und dann?? Jaaa genau, Johanna hat sich am Sonntag dann doch noch Thema technisch um entschieden. Also doch kein Tinkerbell Geburtstag sondern einfach nur Elsa.

Na gut was solls. Dann eben nächstes Jahr.

 

Gebastelt haben wir trotzdem, allerdings Schmetterlinge und keine Feenflügel...

Das Material habe ich übrigens alles von Folia.

 

 

Nun ist unsere Wand also wieder ein bisschen bunter und voller ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0