Danke Kindergarten, es war schön bei dir...

 

Wo ist nur die Zeit geblieben?? Gerade eben saß ich doch noch zur Eingewöhnung auf den kleinen Stühlen und habe meiner Maus bei Ihren ersten KiGa Stunden zugeschaut.....

Schnief....

Zum Abschied haben wir für die Erzieher, neben anderen Geschenken, diese Bilder gebastelt.

Vom KiGa selbst, wurde zum Abschied von den Vorschulkindern, eine Trommelaufführung eingeübt. 

Davon haben wir uns gleich mal ein Foto machen lassen, um dieses dann in einem Bilderrahmen, als Erinnerung, zu verbasteln.

 

 

Benutzt haben wir dafür Sticker, und Designpapier von Folia.

Die Aufkleber habe Ich bei Tiger gekauft. Und den Bilderrahmen gibt es bei Ikea.

 

 

Nach einigem hin und her haben wir aus dem Designpapier kleine Wimpel ausgeschnitten uns im Fotohintergrund noch eine Welle ausgeschnitten.

Mit den selbstklebenden Buchstaben gabs es ein großes Danke vorne drauf.

Und da wir in der Eulengruppe waren, natürlich noch eine schöne Eule....

 

Und fertig...

Es war eine so schöne Zeit, vielen vielen Dank!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0