Vom Kindergarten in die Vorschule  *Werbung*

 

Wo ist nur die Zeit geblieben,... unsere Kleinen (Großen) Mäuse kommen in die (Vor-) Schule...

Ein Grund endlich mal wieder eine Kindergarten Bastelaktion zu starten.

Wir durften von BakerRoss die Stoff Federmäppchen bemalen - und diese natürlich mit nach Hause nehmen. 

 

 

Die Kinder haben nach Herzenslust gemalt und es ist doch erstaunlich was da so alles bei raus kommt.

Pferde, eine Deutschlandtasche und und und...

Ich muss sagen ich finde vor allem die Farben von den Giotto-Textilstiften toll. Neon Pink, Gelb, Orange usw. 

Ich habe nun doch so einige Textilstifte und die meisten sind von den Farben eher dunkel. Das ist hier anders.

 

 

Ich hoffe die Kinder haben somit ein Andenken an den Kindergarten, welches sie prall gefüllt mit Stiften mit in die Schule tragen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0