Mit den Kindergartenkindern im Taschenhimmel

 

Der Kindergarten durfte mit Hilfe von der Firma Siebdruckland, Marabou und Budni einen tollen Vormittag mit Taschen verzieren/bedrucken veranstalten.


Wir haben von Budni Stofftaschen zur Verfügung gestellt bekommen.

Diese durften wir bemalen/bedrucken und dann in der Budni Filiale verkaufen. Die meisten gingen allerdings schon vor Ort an die Kindergartenmamas weg.... Der Erlös ging an den Kindergarten.


Siebdruckland hat uns 2 Rahmen, sowie Farbe und Rakel zur Verfügung gestellt. 

Nun konnten wir fleißig Katzen, Prinzessinnen, Raketen und Anker auf die Taschen drucken.

Für den Feinschliff gab es noch ein Set Glitter Liner von Marabu. 



Natürlich musste für die Prinzessin auch noch ein Schloss gemalt werden,... dies machten wir mit den glitzer Marabu Stiften....



Die Kinder hatten Mega Spaß und ein paar Euro sind auch noch für den Kindergarten zusammen gekommen, so soll`s sein :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0