DIY Schneemann Girlande

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine genähte Pilzgirlande.

Die kam so gut an, das ich nun auch eine Schneemann Variante basteln musste. Diesmal aber (aus Zeitnöten) aus Papier. 

 

Ihr braucht dafür: 

 


Bunte Pappe (Wie wäre es mit buntem Designpapier (Punkte, oder Schneefkocken,...)

Einen Locher (das erleichtert die Arbeit ungemein)

Und ich habe für den Hutschmuck noch einen kleinen Apfel Ausstanzer von Folia genommen.

Einen Bleistift. Klebe, eine Schere, Band und Tesafilm


Nun alles aufzeichnen, ich habe dies Freihand, also ohne Schablone gemacht.



Als alle Schneemänner beklebt und bemalt waren habe ich mir eine Schnur abgemessen und diese hinten an die Schneemänner angeklebt.



Noch an der Wand, den Spiegel, der Tür befestigen und Fertig :-)

Ich glaube ich werde noch ein paar Solo Anhänger für den Tannenbaum basteln... :-)


Viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Juliane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0