gegen Langeweile... eine Autostrecke mit Tape


Johanna war Langweilig,... die kleine Schwester krank und leise musste man auch noch sein,... was nun? Oben spielen? Alleine? Neee.... Püppi hatte sie schon gespielt, Kaufladen auch, Mama musste also schleunigst eine Idee hervorzaubern.

Zum Glück hatte ich noch die Tapes von Folia und die Autos (welche auf dem Fußboden lagen und ich mir fast den Hals gebrochen hätte) vor mir auf den Tisch liegen. Da kam mir doch gleich die passenden Idee...



Wir schnitten uns also ein laaanges Stück Papier von unserer Ikea Rolle ab und befestigten es auf dem Fußboden.

Nun durfte Johanna die Straßen und Parkplätze kleben. 

Die Lego Duplo Figuren durften auch mit von der Partie sein, da hat sich sogar Charlotte aufgerappelt und sich zumindest zu uns gesetzt... :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0