Ich war bei der lieben Claudia von StempelundPapier zu Besuch...


Plan war es zusammen ein paar schöne Sachen für die Tombola zu basteln,...

Aber natürlich hat eigentlich nur Claudia gebastelt und ich habe gespannt zugehört, wie alles angefangen hat.

Und natürlich habe ich immer wieder zu ihrer Reich gefüllten Stempel und Stanzschablonenwand geschielt,... WOW was für eine Auswahl,...



Mit einem Schneide- und Falzbrett fertigt Claudia schnell eine tolle Geschenktüte.

Ideal für Kekse oder andere Weihnachtskleinigkeiten,... (natürlich auch für andere Gelegenheiten, aber wir haben sie noch etwas weihnachtlich gezaubert)

 


Diese kleinen Geschenkverpackungen wurden ebenfalls mit einen speziellen Brett gefertigt. Wir haben mit ein paar Stanzern und Stempeln noch das gewisse etwas dazu getan,...

Was so eine Kleinigkeit doch bewirken kann ist doch erstaunlich,...



Aber Claudia bastelt nicht nur tolle Schachteln, sie fertigt auch Alben, besonders beliebt sind gerade die kleinen Alben.



Wer also noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht oder eine tolle Grußkarte, ist bei Claudia genau richtig!!

Viel Spaß beim stöbern,

Eure Juliane


Kommentar schreiben

Kommentare: 0