Stoffe für den Martinsbasar und was daraus geworden ist,... Teil 1


Was sollen wir groß sagen, es ist überwältigend wie hilfsbereit auf unseren Stoffaufruf reagiert wurde...



gestern abend saßen wir nun ewig zusammen und haben uns überlegt was wir nun alles daraus nähen wollen. Die Liste ist endlos ;-)


Aber der erste Schritt ist getan, nun folgt der Weg zur Nähmaschine. Als erstes habe ich mich an Lillifee gemacht, dieser tolle Stoff ist uns von Raschtextil zur Verfügung gestellt worden.


Ein Mädchentraum oder?? Ich weiß schon wer als erste "Ich, ich ich" rufen wird :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ethelyn Mcferren (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:30)


    Excellent website you have here but I was wanting to know if you knew of any forums that cover the same topics discussed here? I'd really like to be a part of community where I can get advice from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Thank you!