Einfach einmal "Danke" sagen


Manchmal ist es so einfach Danke zu sagen,...


 

Ihr braucht:

feste Pappe, oder eine fertige Karte

schönes Design Papier (von der Kaffeerösterei)

und die tollen Filzrahmen und Filzbordüren von Folia

hübsches Band als Dekoration

doppelseitiges Klebeband (Stylefix).



Wenn Ihr euch eure Pappe zur Karte gefaltet habt, schneidet ihr das Designpapier und die Bordüre passend zu.

Ich habe mir aus einem Reststück weißer Pappe einen Kreis ausgeschnitten und mit einem Gelstift Danke drauf geschrieben.



Nun alles ordentlich aufkleben und mit einem Pinsel noch Tropfen in passender Farbe raufkleksen.

FERTIG :-)

So schnell geht ein kleines Dankeschön...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 15 September 2015 19:19)

    Hallo, wau die Karten die Du hier machst sind ja toll!! Da bekomme ich ja richtig Lust darauf, hoffe das ich es schaffe Weihnachtskarten zu machen.

    LG Claudia