Ja mich gibt es noch,... ich bin nicht im Eckernförder Meer ertrunken ;-)

DIY basteln, scrapbooking, Karte, Folia, Juliane Koch, Für die kleinen Herzen, hamburg, nähen, Halloween, Kleid selbstgenäht


Ohje, ich habe sooo viel um die Ohren, entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe,... 

Ich starte gerade unser neues Kindergarten Projekt.  

Bald steht wieder unser Martinsbasar an und auch dieses Jahr gibt es eine mega Tombola mit, soviel kann ich schon verraten, genialen  Gewinnen,...

Genauso wird es wieder unseren Eltern-nähen-für-den-Kindergarten Verkaufstisch geben,... mit vielen tollen Sachen die gekauft werden können. Der Erlös geht natürlich wieder an den KiGa.


Aber ich stehe mit vielen tollen neuen Projekten in den Startlöchern.

Unter anderem startet bald das Kreativforum von Folia, wo ich als Moderatorin agiere,... und natürlich mein Eckernförde Wochenende mit meiner Mama :-)  aber davon in kürze mehr....

ich wünsche euch eine schöne Woche,

und was tue ich jetzt? Richtig, ich nähe, nähe, nähe....

Liebe Grüße

Eure Juliane



Kommentar schreiben

Kommentare: 0