Dawanda Reiseparade

Dawanda Reiseparade, dawanda, lisbeth, nähen, Urlaub, nordsee, lieblingsteil, juliane koch, herzen, nähen, diy, blog hamburg

Die Sommerferien haben in Hamburg begonnen.

(Endlich, endlich endlich) ist die Zeit da sich auf den langersehnten Urlaub vorzubereiten,... 

Noch einmal Sachen durch schauen, ob man auch alles beisammen hat, sind noch alle Sonnenbrillen intakt, ist die Sonnencreme auch noch nicht abgelaufen und das wichtigste, passen die Badesachen noch,...


Dawanda Reiseparade, dawanda, lisbeth, nähen, Urlaub, nordsee, lieblingsteil, juliane koch, herzen, nähen, diy, blog hamburg


Bei Dawanda bin ich dann, passenderweise über eine tolle Sommeraktion gestolpert.

Die Dawanda Reiseparade.

2 Fragen die ich ohne punkt und komma beantworten kann...



  1. 1. Wohin reist Ihr in diesem Jahr?

  2. An die Nordsee, mal wieder... es ist einfach so unglaublich schön/toll/erholsam dort...


  1. 2. Welcher DaWanda-Reisebegleiter darf auf keinen Fall in Eurem Koffer fehlen? 

  2. Mein Lieblingsshirt, es war eher eine Zufallsbekanntschaft, eine Stolperliebe,...
  3. ich bin beim Dawanda stöbern über dieses herzallerliebste Shirt gestolpert.
  4. Und ich MUSSTE es einfach haben, das ist doch Sommer pur oder???
  5. Für die lauen Sommerabende, schnell mal übergestreift,...

Dawanda Reiseparade, dawanda, lisbeth, nähen, Urlaub, nordsee, lieblingsteil, juliane koch, herzen, nähen, diy, blog hamburg


Gefunden habe ich dieses tolle Shirt übrigens bei Lisbeth.

Und ich kann nur sagen ein Blick lohnt sich,... ich könnte mich dumm und dämlich kaufen,...



Wo fahrt ihr in die Ferien? Oder macht ihr Balkonien?

Zum Thema -Balkonien Urlaub in Hamburg- folgt übrigens auch noch ein toller Post, mit vielen schönen Ideen und Anregungen damit es ja nicht langweilig wird.


Euch erst einmal einen schönen Abend,... Ich werde nun weiter waschen, bügeln usw damit auch ja alles Reisefertig ist....


Liebe Grüße

Eure Juliane


#dawandareist

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisbeth (Montag, 20 Juli 2015 17:57)


    Liebe Juliane, danke für die lobenden Worten zu meinem kleinen DawandaShop. Ich bin immer sehr gerührt, wenn meine Sachen für so eine Freude Sorgen. Da macht mir die Arbeit gleich doppelt so viel Laune. Ich werde mich mal hier bei dir noch ein bisschen umschauen. Sei ganz lieb gegrüßt, bis demnächst. Mandy