"Kreativparty" - Basteln mit Decorize

decorize, kreativ Party, diy, basteln sommerdeko, grilldeko, tablett selberbasteln dekorieren, Juliane Koch,  www.fuer-die-kleinen-herzen.de


Decorize hat zur Sommer Kreativ Party geladen. 4 tolle Ideen für die nächste Sommerparty...

4 Stationen in 4 Stunden. Das hört sich machbar an,...



Aus leeren Konservendosen einen Besteckhalter bauen.

Tabletts verschönern, aus Ping Pong Bällen eine Licherkette zaubern und

aus Tontöpfen eine Tortenplatte bauen.


Am meisten angetan war ich aber von der Deko. Die Melonen Printables findest du übrigens als Freebie auf dem Decorize Blog...



Die Mädels von Decorize haben sich unglaublich viel Mühe gegeben alles so wunderbar herzurichten.  

Es war ein netter Abend und ich bin auf die nächste Kreativ Party "Halloween - Spuk & Glamour" gespannt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:21)

    Oh vielen Dank für diesen lieben Blogpost! Es war so schön, dass Du dabei warst! Unbedingt bis zum nächsten Mal!
    Lieben Gruß
    Steffi & Moni