Wir basteln dir ein Fotoalbum...

Eine Freundin fragte mich vor kurzem, ob ich für ihr Nichte zur Taufe ein Fotoalbum basteln könnte, mit allem drum und dran,....

na klar geht das,...

Schnell ein leeres Album hervorgekramt, ein paar tolle Bastelsachen von Folia dazu und los gehts,...


Als erstes habe ich mir ein paar Zeilen ausgedruckt.

Mein Name ist, ich bin am geboren, usw.



Nun die Seiten verzieren, dies habe ich unter anderem mit den Papierstreifen von Folia gemacht. Diese sind eigentlich eher zum Aufhänger basteln gedacht aber die haben sooo ein schönes Design, da musste ich die einfach mit integrieren,...


Meine ausgedruckten Texte habe ich ausgeschnitten und auf hübsche Pappe geklebt. So kommen sie schöner zur Geltung...

Mit den Gelstiften habe ich noch ein Bumenherz gemalt.


Und zu guter letzt habe ich noch einen Umschlag für das Album genäht.

Eine tolle Anleitung dafür findest du hier

und FERTIG ;-)


ich glaube das werde ich für meine Zwerge auch noch einmal machen, ich finde es toll wie sich die kleinen Stundenlang mit alten Fotos beschäftigen können,...


Einen schönen (endlich mal wieder) sonnigen Tag wünsche ich euch,...


Fotoalbum verschönern, scrapbooking, basteln, DIY, Folia, Aufkleber, Stanzer, Stempeln, zeichnen, nähen, personalisieren, Taufgeschenk, geburtsgeschenk, Mitbringsel, geschenk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0