Lila und mit einer Comicfigur versehen: Cheestrings der Käsesnack,...

Cheestrings, cheese strings, Käse Snack, Käse Snack für Kinder, Mr Strings, Cheestrings Spaghetti, Cheestrings Original, Kerry Cheestrings

 

Welches Kind kann da schon wiederstehen???

 

Als ich Johanna die Cheestrings mit den Worten: "Da musst du dran ziehen und dann gehen Streifen ab die du Essen kannst." in die Hand drückte, hörte ich nur, "Ach Mama, die kenne ich doch schon, ich weiß wie das geht,und schwupp pellt sie die Streifen ab und rein in den Mund.

Schmatz.... Lecker, toll dass du die auch ENDLICH mal gekauft hast,...

 

OHNE WORTE..............................

 

 

 

Cheestrings, cheese strings, Käse Snack, Käse Snack für Kinder, Mr Strings, Cheestrings Spaghetti, Cheestrings Original, Kerry Cheestrings

Als ich die "Cheestrings Original" in der Hand hatte, war ich doch ganz froh, dass auf der Verpackung extra noch einmal eine Anleitung abgebildet war *hüstel*



Ich dachte ja das die Inhaltsstoffliste immens lang sein müsste aber nein. Der Käse besteht aus Mozzarella (96% Milch, Salz, Säureregulatoren(Citronensäure, Milchsäure), Mikrobieller Labersatzstoff und Starterkulturen.



Welche Sorte mich mehr angesprochen hat??

Die Spaghettis, die Kinder haben dafür viel länger gebraucht als wie für die Stangen,

bei denen wurde zum Teil (gerade von Charlotte) einfach abgebissen...

die Spaghettis wurden alle einzeln genüsslich gegessen,... naja, meistens zumindest ;-)


 

Mein Resümee:

Ich würde die Cheestrings nicht für jeden Tag kaufen, aber für einen Snack zwischendurch, oder wenn man einen Ausflug macht, ist der Käsesnack echt super.

 

Ein Blick lohnt sich auch auf die Internetseite von Cheestrings, dort gibt es tolle Spiele (Quiz, Stickerdesign Studio,...) und nochmal genauere Infos über die Herstellung usw...

 

Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche

eure Juliane

 

#Cheestrings

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0