Einen Tag im Schmetterlingspark


Welche Kinder mögen sie nicht, Schmetterlinge?

Meine jagen immer sofort hinterher. Das war auch der Grund weshalb wir uns einen schönen Fliederbusch in den Garten gesetzt haben. Da dieser aber noch nicht blüht geht es erstmal so in den Schmetterlingspark zum Schmetterlinge anschauen,...


Ein kleiner aber feiner Park. Im Tropenhaus (bei 30° C) fliegen sie dann, ein Traum. Wie im Urwald, überall Blumen. Es laufen kleine Küken herum und es gibt einen riesigen Teich mit Fischen und Schildkröten. (Diese waren fast interessanter als die Schmetterlinge ;-)

Welche es in allen Größen und Farben gibt,...


Wir waren total begeistert, draußen gibt es dann noch Kanninchen und einen schönen Spielplatz.

Auf dem Heimweg haben wir (ja ich auch!!! ;-)) dann erst einmal ein Nickerchen gemacht...


in diesem Sinne, genießt die Sonne

eure Juliane



Kommentar schreiben

Kommentare: 0