Einfach mal raus,...

Familienurlaub, Urlaub, Schafe, Nordsee, Kurzurlaub Erholung, drachen steigen lassen

Kennt ihr das auch, ihr seid gestresst, habt immer was um die Ohren und kaum das ihr euch mit eurem Kaffee hingesetzt habt,... "Maaamaaa, kannst du,...." 

uff, auf die Dauer alles unter einen Hut zu bringen, kann auch ganz schön anstrengend sein,...

umso schöner, dass wir ganz Last Minute beschlossen, am Wochenende an die Nordsee zu düsen,...

Es war einfach herrlich, das Wetter war besser als angekündigt und der Sonntag, ihr wisst es selbst, der Wahnsinn,Sonne pur,... ein Traum.


Diese 2 1/2 Tage haben mir unglaublich viel gegeben, vor allem weil das sonnige Wetter uns erstmal erhalten bleibt.

Wo fahrt ihr hin wenn euch mal so alles auf den Kopf fällt??? 


Ich wünsche euch eine wahnsinnig tolle sonnige Woche, 

Eure Juliane


kurzaurlaub, erholung, stress mit kindern, stress im Alltag,einfach mal..., Nordsee, Urlaub, Familie, Familienurlaub, drachen steigen lassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0