Mamikreisel Printaholic Press Party

vor 2 Wochen kam diese tolle Einladung bei mir reingeflattert. 

Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich zugesagt. keine Ahnung was ich unter "Siebdruck" zu verstehen habe, aber ich bin gespannt.

Außerdem wurde ich vorher noch von Mamikreisel Interviewt. Aber dazu in meinem nächsten Beitrag mehr,...

Bei super genialem Wetter ging es also mit den Mamikreislerinnen Günes und Christina los zum Atelier Frohstoff

Günes hat vor 2,5 Jahren Mamikreisel gegründet, eine Tausch- und Verkaufsplattform für alles rund ums Baby, Kinder und Schwangere. Viele von euch kennen diese sicherlich auch. 


Bei Frohstoff angekommen, durfte ich zusammen mit anderen Bloggern dann das Atelier unsicher machen. Zuerst wurde uns das Siebdruckhandwerk erklärt.

Wie das Motiv auf das Sieb gelangt und dann weiter auf das ausgewählte Stoffstück via Rakel, Hoch interessant sag ich euch,...

 Und dann durften wir uns selbst ans Werk machen...

Heraus gekommen sind ganz wundervolle Sachen,...

Ich kann nur sagen probiert es selber aus. Man kann Siebdruckkurse direkt bei Atelier Frohstoff buchen, und hinterher geht man noch gemütlich durch das "Neue-Alte" Szeneviertel am Großneumarkt, dort warten leckere Restaurants und Unmengen von kleinen Boutiquen auf euch.

Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Danke,

Liebe Günes und Christina, sowie dem Frohstoff Team und den anderen Bloggermamis,....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0