Bastelzimmer aufräumen,.... und Schätze entdecken.

Das wollte ich schon lange. Irgendwie schaffen wir es immer die Pappe, Stifte, Kleben usw auf dem Tisch liegen zulassen,.... heute haben wir uns nun endlich mal ein Herz genommen und uns an aufräumen gemacht.... Es ist doch toll mal wieder zu sehen was man doch alles für Schätze da rumfliegen hat,...

Unter anderem auch diese tolle Aufbewahrungsbox von Folia die wir noch hübsch machen wollten,...

also schnell ;-) alles sortiert rausgeräumt und wieder eingeräumt und angefangen die Box zu bemalen.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? 


PS auf den unteren Fotos sieht man noch wie der Tisch vorher aussah. Nun habe ich ihn mit einer wie ich finde super schicken Klebefolie verschönert.


Und in den Schrank ist nun auch wieder alles sortiert. Sogar die Pappen wurden nach Farbe sortiert,... mal schauen wie lange das anhält. Aber ich habe für die Zukunft auch noch die Idee/Vorstellung das ich die Pappen in das nebenstehende Regal in offene Fächer sortiere, auch nach Farbe. Aber dazu müssen erstmal die Platten anderweitig verstaut werden,.... wie sieht eure Bastelecke aus? 

Ein schönes Pfingstwochenende

wünsche ich euch.

Eure Juliane


Kommentar schreiben

Kommentare: 0