Ein Vorhang für das Hochbett

Ich habe schon lange nach einem tollen Stoff gesucht, den ich für Johannas Hochbett vernähen kann. Einer der Ihr und Mir gefällt ;-)

Gar nicht so einfach kann ich euch sagen,...

Glücklicherweise bin ich bei Ikea fündig geworden. Sie haben dort einen "Ausmalstoff".

Genau das richtige um endlich mal meine Textil Stifte von Marabu zu testen,... 

Ich habe diverse Farben davon mit Glitzer bekommen und wir sind begeistert von dem Ergebnis. Knallig, glitzerig genauso wie es sein soll.... und schnell trocknen tun sie auch noch. Perfekt... (pS schaut doch mal auf der Kreativ Seite von Marabu vorbei, da gibt es viele tolle Tipps und Anleitungen,...

 

Es dauert wahrscheinlich noch eine ganze Weile bis wir mit dem ausmalen fertig sind, aber es macht ja auch Spaß und wer genießt als Mama nicht die Ruhe die mit dem ausmalen im Wohnzimmer einkehrt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Montag, 01 Juni 2015 13:18)

    Das ist ja mal ne coole Idee. Ein Hochbett haben wir zwar nicht, aber als Gardine im Kinderzimmer stelle ich mir das auch super vor.

    Liebe Grüße
    NIna