Oster Urlaub

Es war einfach toll.

Endlich mal wieder in Büsum, mit traumhaftem Wetter,...

Wie haben mal wieder Rolfs Schäferei besucht,

wo allein in dieser Nacht 20 Lämmer geboren wurden, alle noch unter der Wärmelampe.

Sooo niedlich,.... zu sehen gibt es dort aber auch Schweine, Kühe, Pferde, Hühner und das beste eine riesiger toller Spielplatz. Unter anderem auch einen tollen Indoor Spielplatz, in der alten Halle nisten noch die Spatzen in ihren Bäumen und die Kaninchen haben auch ihren Platz. (Und für die Erwachsenen gibt es eine leckere Kuchentheke, yummi).

Natürlich stand auch Eier bemalen auf dem Programm, gehört einfach dazu, oder...

Noch schnell gucken was der Osterhase alles versteckt hat und schwupps ging es auch schon wieder nach Hause. 

Aber es ist einfach Gold Wert,

4 Tage mit den Liebsten nicht in den eigenen 4 Wänden, Erholung pur. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mieke (Montag, 27 April 2015 14:56)

    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Ja, einfach mal raus muss auch mal sein.
    Viele Grüße