Babyparty 

Die Babyparty war ein voller Erfolg,...


die Mama war total überrascht und hat sich riesig gefreut!!


Wir hatten ein perfektes Timing, sie hat gerade gestillt und hat sich ins Schlafzimmer zurück gezogen also konnten wir in Ruhe alles schmücken und herrichten,...

Die gebastelten Elefanten Girlanden wurden aufgehängt, Die Luftballons befestigt und natürlich der Tisch mit süßen Baby Disney Bildern, Schnullern und Zuckerperlen Flaschen dekoriert.

Die Spiele die ich vorbereitet hatte, Body bemalen, Babys Erbe (Begriffe wie Humor, Zuversicht, Augen von Mama oder Papa), Baby Begriffe erraten (a la Tabu) und Baby Chaos (Buchstaben purzeln durcheinander) konnten wir gar nicht alle spielen, da wir so lange gequatscht und gegrillt haben,...

 

Der Hit war das Body bemalen, dass hat richtig Spaß gemacht und zum Schluss als meine Family mich wieder abgeholt hat (wir hatten parallel noch einen Kaffeeklatsch bei der Schwägerin) hat meine Große auch noch einen Body bemalt. (Wer sagt denn das Jungs nicht auch rosa tragen können???) ;-) 

 

Babys Erbe ist auch eine witzige Geschichte. Wir haben die Fragen allerdings der Mama gestellt und später auch dem Papa. Schon witzig wenn "diskutiert" wird wer denn von beiden der spontanere ist ;-)

 

Für das Buffet hat jeder etwas mitgebracht, Würstchen, Salate und Brote, sehr lecker,....

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass wir auf dem Balkon den Elektro Grill anschmeißen konnten,...


Unsere Mädelsgang hat dann für die Geschenke zusammen gelegt.Es gab wie vorab schon gezeigt, die süße Windeltasche die ich genäht habe. Dazu habe ich dann noch passend zum Thema Elefanten ein Mobile gebastelt. Für klein Luca gab es dann noch eine (ebenfalls genähte) Hose samt passenden Halstuch aus Sternen und natürlich einen HSV Ball geschenkt. Nicht zu vergessen die super tolle Windeltorte die Sarah gebastelt hat mit lustigen Wasserspritztieren,...

 

Fazit, die Mama hat sich riesig gefreut und wir hatten alle einen leckeren und lustigen Nachmittag. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Montag, 27 April 2015 14:55)

    Oh das hast du ja mal wieder toll gemacht. Sieht super aus... LG Sandra