Künstlereien schön aufgehängt, mit Washi Tapes

Juchuu, wieder ein Punkt auf meiner Liste abgehakt,...

wie ich ja schon berichtet habe war ich auf der Suche nach einer Idee, die kleinen Künstlereien meiner Mädels aufzubewahren. 

Nun habe ich es gewagt.

Ich habe die schönsten Sachen mit meinen Töchtern ausgesucht und wir haben uns ans Werk gemacht.



Wir haben ein ganzes Päckchen voll mit wunderschönen Washi Tapes

von bespoke design  bekommen,

und haben diese gleich in unser Projekt

mit eingebunden.

Es gibt sie in den schönsten Designs. Mit Vögeln, Sternen, Punkten, einfarbig und noch viele viele mehr,...



Und was ich ganz besonders toll fand,

war das Tape mit den Etiketten,

so konnte ich gleich jedes Bild mit Namen und Monat festhalten,...

echt klasse!


genießt diesen schönen sonnigen Tag 

eure Juliane

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Dienstag, 14 April 2015 18:02)

    Oh, welch schöne Idee, leider habe ich keine so große freie Wand... aber die Idee ist toll. LG Sarah