Osterdeko von der Party Princess

Ich bin ja großer Fan von der Seite www.party-princess.de 

Dort gibt es nicht nur die typische "Party" Deko sondern auch Oster- und Hochzeitsdeko,... Da musste ich der lieben Ilka natürlich gleich ein paar Fragen stellen...


Ostern steht vor der Tür, du hast wirklich sehr schönes Osterdeko in deinem Shop.

Wann fängst du mit der Osterdeko zuhause an?


Meist fange ich 3-4 Wochen vorher an das Haus österlich zu dekorieren. Ich mag gerne die Osterzeit und daher darf ich Osterdeko auch gerne mal etwas länger stehen bleiben.


Und wie sieht dein Ostermorgen aus?

Wir starten unserern Ostermorgen mit einem gemütlichen Frühstück und die KInder suchen anschließend die Ostereier und kleine Geschenke im Garten.

Bist du eher für eine Gartenparty oder für einen Weihnachtsbrunch zu haben?


Gartenparty und Weihnachtsbrunch mag ich beides sehr gerne. Ich finde die Weihnachtszeit sehr gemütlich. Ich bin auch für jede Art von Fest zu haben.


Wann wurdest du zur Party Princess?Fing es schon mit Puppenpartys im Kinderzimmer an?

Nein mit Puppenparty fing es nicht an. Als Kind habe ich lieber mit Autos gespielt und bin mit meinen Freunden auf Bäume geklettert.

Den party-princess Shop habe ich im September 2012 eröffnet. Er ist eigentlich aus meinem baby-and-friends Shop entstanden. Dort bin ich Anfang 2012 mit der Partydeko gestartet. Die Party Deko wurde immer umfangreicher und parallel habe ich den party-princess Blog ins Leben gerufen.

http://blog.party-princess.de/

Daraus ist dann die Idee mit einem eigenen party-princess Shop entstanden.


GLG Ilka






Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    FeierEi (Montag, 27 April 2015)

    Hallo Juliane, ich mag den party-princess Shop ebenso! Und auch an dich mal ein Kompliment für deine tollen Ideen die du immer hast. Weiter so! :) Viele Grüße, das FeierEi

  • #2

    Juliane (Dienstag, 28 April 2015 08:32)

    Vielen Dank, das ist aber lieb!!!
    Liebe Grüße Juliane