Mein Mann...

...hat sich vor ewigen Zeiten mal ein Handy gekauft und wollte ein Handytasche haben. Klar wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe,sage ich.............  nun ja...... ich habe mir vorgestern auch ein neues Handy gekauft. Ächääämmmmm...jaaa.... meine Handyhülle ist fertig... :-D  Als mein Mann diese gesehen hat... nun ja ihr könnt euch vorstellen wie er reagiert hat ;-)

 

Dafür habe ich mich quasi sofort an die Nähmaschine gesetzt und ihm eine von seinem Lieblingsverein genäht. Als Björn diese dann gesehen hat, konnte er garnicht anders als mir zu verzeihen...  ;-)

 

Vielleicht ist das ja auch noch eine schöne Geschenkidee für deinen Mann, so als kleinen Valentinsgruß ;-)

 

Einen schönen Abend noch

Eure Juliane

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Freitag, 23 Januar 2015 12:23)

    Hallo Juliane, habe deinen Blog auf Brigitte Mom gefunden, du nähst ja echt süße Sachen. Toll. Kann ich dich mal Zwecks Geburtsgeschenk anmorsen?? Bräuchte da eine Windeltasche oder sowas...
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #2

    Juliane Koch (Freitag, 23 Januar 2015 13:10)

    Hallo liebe Tanja,
    na klar, sehr gerne. :-) Einfach an info@fuer-die-kleinen-herzen.de

    Liebe Grüße